HOME / Presse
DIE SHOW
ÜBER MICH
FOTOALBUM
KONTAKT / IMPRESSUM

Hallo allerseits!

Ich bin Ulli Steinle aus Altlußheim, ein Hobbyzauberer, der als Magic-Ulli im Familien- und Bekanntenkreis, sowie bei manchen Vereinen, bereits einige Auftritte gemacht hat. Ich bin also kein Profi sondern habe einfach Spaß an einem sehr schönen Hobby in dem ich allerdings stets um möglichst viel Professionalität bemüht bin.

Oft werde ich gefragt, wie man eigentlich Zauberer wird - so genau kann ich das nicht beantworten, denn bereits als ich drei Jahre alt war habe ich meinen Opa, Magic-Charly, auf der Bühne bei seinem Hobby unterstützt (Bild). Ich stand also das erste Mal als Lehrling im Alter von drei Jahren mit meinem Opa auf der Bühne. 

Inzwischen habe ich einige der alten Kunststücke übernommen und das Programm, sowohl durch neue Darbietungen, als auch durch eigene Weiterbildung mit diversen Lektüren ergänzt und verbessert. 

 

In meinem Leben ohne Zauberei spiele ich Tischtennis im Verein, gehe gerne Skifahren, schaue Fußball oder verbringe mit Freunden einen schönen Abend.

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top